Foilkurs an der Wakeboardbahn

Du willst einen Wingfoilkurs machen oder hast schon deine erste(n) Stunden am Wing hinter dir, aber mit dem „Abheben“ klappt es noch nicht so richtig? Wir haben die Lösung!
In Zusammenarbeit mit dem Wakepark Töppersee bieten wir unser Kurskonzept Foilkurs an der Wakeboardbahn an.
Wenn du Foilen lernen willst, ist das eine günstigste, sichere und einfachste Methode um aufs Foilboard zu kommen und die Boardkontrolle zu erlernen.
Unsere  Wingfoil-Lehrer unterstützen dich bei deinen ersten Starts auf unseren Schulungsboards mit Tip´s und Tricks
Durch den konstanten und leichten Zug der 2.0 Bahn, bringen wir dich schnell und sicher „zum Fliegen“. Hast du ein eigenes Board? Bring es mit!
Ansonsten haben wir unser Schulungsmaterial in unterschiedlichen Größen zur Auswahl.

Mietwesten und Helme stehen zur Verfügung und sind im Preis inbegriffen.
Mietneos können an der Wakeboardbahn ausgeliehen weden.
Dieser Kursist eine super Vorbereitung und Ergänzung zu deinem Wingfoil-Kurs.

2,5-3  Std. Foilunterricht an der Wakeboardanlage mit max 8 Teilnehmern.
Der Kurs findet im WAKEPARK TÖPPERSEE statt
109,-€/Teilnehmer*in